Saturday, August 28, 2010

It begins again!


Am nachsten Dienstag fangt meine Unterricht nochmal an. Ich habe drei verscheidene Abendkurse und auch ein Seminar. Ich denke, dass es zeimlich anstrengend sein sollte aber ich freue mich sehr drauf. Ich habe immer gedacht...sollte ich Lehrer sein? Ich habe meine leben gelebt, meine Familie angefangen, viele verscheidene Jobs gehabt, und jetzt bin ich bereit, ein aussergewohnliche, gut vorbereitete Lehrer zu werden. Jetzt geht's los!!


Translation: Next Tuesday, my classes begin again. I have three different evening class plus a seminar. I'm thinking that it should be pretty tough, but I'm really looking forward to it. I have always thought...should I be a teacher? I have lived my live, started my family, had many different jobs, and now I am ready to become an exceptional, well-prepared teacher. Now it begins!!

No comments:

Post a Comment